FC Besa Junioren

Der FC Besa St. Gallen hat es geschafft! Mit viel Leidenschaft und Engagement haben wir erfolgreich eine sehr gut organisierte Junioren-Abteilung auf die Beine gestellt.

 

FC Besa St. Gallen vermittelt seinen Juniorrinnen und

Junioren wichtige Werte: Die Kinder und Jugendlichen lernen sich in einer Mannschaft zu integrieren, werden zu Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erzogen, lernen gemeinsam zu siegen (und zu verlieren). Wir legen zudem grossen Wert auf die körperliche Bewegung aller Juniorinnen und Junioren. Zu guter Letzt leisten

wir einen beachtlichen Beitrag zur Integration.

 

Neben den genannten sozialen Aspekten, spielt vor allem in unserer Juniorenabteilung die Leidenschaft zum Fussball eine gigantische Rolle. Millionen und Milliarden von Menschen sind fasziniert von dieser Sportart – Wir

gehören dazu und lieben Fussball!

Unsere Junioren-Mannschaften


Jeder Junior ist Willkommen!

Möchtest kostenfrei unter besten Bedingungen trainieren und an Turnieren und offiziellen Wettkämpfen teilnehmen? Oder willst du einfach zum Plausch Fussball spielen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der FC Besa freut sich über jeden Junior, in jeder Kategorie. Melde dich noch heute bei uns, damit wir zusammen ein Training vereinbaren können.

Kontakt


Kontakt

FC Besa

Postfach 612

CH-9001 St. Gallen

 

Telefon: 079 877 55 77

E-Mail: info@fcbesa.ch

Homepage

David Bibaj

 9000 St. Gallen

 

Die Homepage wurde für den FC Besa SG erstellt. Alle Rechte bleiben dem Verein vorbehalten.