FC Besa Hallenturnier

Turnierbericht

Das diesjährige traditionelle FC Besa Hallenturnier war ein voller Erfolg. Über 16 Mannschaften im Firmen-Cup und rund 36 Mannschaften bei den Aktiven haben am 27. und 28. Januar um den ersten Platz in ihrer Kategorie gespielt.

 

Beim Firmen-Cup konnte sich das Team "Piazza d'ARENA" im Finale gegen "K2 Fenster AG" durchsetzten und den Pokal in die Höhe stemmen.

 

Im Final der Aktiven standen sich zwei ebenwürdige Mannschaften gegenüber. Das Endspiel konnte die starke Mannschaft "Sport Café Club" für sich entscheiden gegen die zweitplatzierten "Leo Oroshi & AS Carrosserie". Der dritte Platz ging an unsere Gäste "Omid Mohajer", welche als Überraschungsmannschaft sogleich auch den Fairplay-Pokal gewann. Es sind auch Preise bekannt gegeben worden für den besten Spieler (Spieler von Leo Oroshi & AS Carrosserie) und den besten Torwart (Goalie von Sport Café Club).


Bilder und Videos vom Turnier

Bilder

Sehr viele unserer Bilder findet ihr hier oder auf unserer Facebook-Seite FC Besa SG.


Videos

Hier ist unser Turnierbericht als Video mit vielen interessanten Eindrücken für euch.

 

Das Finalspiel und das Spiel unserer Junioren ist auf unserer Facebook-Seite abrufbar. 



Medien

FC Besa SG bedankt sich bei albinfo.ch und vor allem bei Beks Dalipi für den Medienbericht zu unserem Turnier. Der Bericht ist unter folgendem Link ersichtlich:

 

Medienbericht albinfo.ch

Kontakt

FC Besa

Postfach 612

CH-9001 St. Gallen

 

Telefon: 079 877 55 77

E-Mail: info@fcbesa.ch

Homepage

David Bibaj

 9000 St. Gallen

 

Die Homepage wurde für den FC Besa SG erstellt. Alle Rechte bleiben dem Verein vorbehalten.